Nieheim
2020
× AktuellesTermineFragenKontaktDownloadsKolpingabmeldung Impressum

InformationRücküberweisung der BeiträgeInformationen zum Zeltlager 2020COVID-19 UpdateCOVID-19Zu- und AbsagenAußenspiegel abgefahrenTermine der nächsten Jahre
AllgemeinWo sind denn die ganzen Artikel von 2019 hin?

Rücküberweisung der Beiträge

Kurze Info für euch. Wir haben heute alle gezahlten Beiträge zurücküberwiesen. Wie wir im letzten Beitrag ausführlich erklärt haben, müssen wir aufgrund von Stornogebühren leider pro Teilnehmer 15 Euro einbehalten.

Liebe Grüße


Euer Leiterteam

Informationen zum Zeltlager 2020

Liebe Eltern, Liebe Kinder


Auf Grund der aktuellen Pandemiesituation kamen ja bereits des Öfteren die Fragen auf, ob und wie wir unser Zeltlager dieses Jahr durchführen wollen.


Nach einem Treffen mit den Verantwortlichen und Rücksprache mit dem Jugendamt und dem Erzbistum Paderborn, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass wir d

COVID-19 Update

Durch die gestern bekanntgegebenen Maßnahmen des Bundes, stehen wir erneut mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt in Verbindung. So wie ihr, hätten auch wir natürlich gerne konkrete Informationen bezüglich unseres Ferienlagers. In der aktuellen Situation ist allerdings weiterhin abwarten angesagt. Sobald es uns möglich ist, konkrete Aussagen über das diesjährige Ferienlager zu treffen, werden wir uns bei euch melden.

COVID-19

Auch wir verfolgen die aktuellen Ereignisse der COVID-19 Pandemie. Obwohl momentan noch keine offiziellen Maßnahmen beschlossen wurden, die unser Zeltlager betreffen, sind wir uns durchaus bewusst, dass dies noch passieren kann. Wenn dem der Fall ist, werden wir umgehend alle Eltern informieren. Bis dahin läuft die Anmeldung weiter wie bisher.


Euer Lagerteam

Zu- und Absagen

Gestern haben wir bereits die Zusagen für unser diesjähriges Ferienlager losgeschickt. Am Freitag folgen dann leider auch die Absagen.


Sollte in der nächsten Woche nichts von Beidem bei euch angekommen sein, dann meldet euch bitte nochmal bei uns.

Außenspiegel abgefahren

Während der Anmeldung wurde gestern (09.02.2020) an einem auf der Rosenstraße geparkten Auto, der linke Außenspiegel abgefahren. Falls ihr den Unfall beobachtet habt oder nähere Informationen dazu besitzt, würden wir und die Geschädigten uns freuen, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt.

Ihr könnt über den Unterpunkt Fragen Kontakt mit uns aufnehmen.

Wo sind denn die ganzen Artikel von 2019 hin?

Die Artikel und Bilder vom letzten Jahr findest du, wenn du oben auf den orangen Pfeil klickst.

Termine der nächsten Jahre


Da viele von euch schon die Frage löchert, wann das nächste Lager ist:

27.06.20 bis 04.07.20 in Nieheim

Da auch schon nach dem Lager in zwei Jahren gefragt wurde:

17.07.21 bis 24.07.21 in Wallenhorst