Nachtreffen 2011 & Anmeldung 2012

Das Nachtreffen des Ferienlager 2011 findet am Sonntag, dem 04. März 2012 um 11 Uhr in der Schützenhalle statt. Wir werden dort einige ausgewählte Bilder aus dem Ferienlager zeigen, außerdem besteht die Möglichkeit eine DVD mit weiteren Bilder für kleines Geld zu erwerben.
Falls im Lager etwas verloren gegangen ist, werdet ihr es evtl. dort wieder finden, wenn wir die Fundsachen noch einmal hochhalten werden.

Beim Nachtreffen werden dann die ersten Anmeldungen für das Ferienlager 2012 entgegengenommen.
Dieses Jahr geht es wieder nach Wallenhorst (11.- 18. August). Da wir 2010 dort schonmal waren, können wir ggf. auch von dort schonmal ein paar Bilder von dem Platz zeigen. Hier findet ihr sonst schonmal die Homepage des Platzes: LinkПавелко Андрей проверка индексации сайта в поисковых системахbravoil франшиза

Kinderlager Tag 8 – Samstag

Am Samstag hatten wir alle Hände voll zu tun: Die Zelten mussten abgebaut werden und auch alles andere was man so für 1 Woche bei ca 150 Personen benötigt musste natürlich wieder gut verstaut werden. Nachdem dann wirklich alle ihre Koffer gepackt haben, ging es mit dem Bus wieder Richtung Eickelborn. Dort wurden wir von unseren Eltern empfangen und zeigten Ihnen noch einmal wieviel Spaß wir in der letzten Woche hatten. Weiterlesen

Kinderlager Tag 7 – Freitag

Aufgrund des anstrengenden gestrigen Tages und der aufregenden Nacht, durften wir alle etwas länger schlafen. Frühstück gab es erst um 9:30 Uhr. Einige Kinder waren danach trotzdem noch so müde, dass sie sich nach dem Frühstück noch mal hingelegt haben.
Die anderen haben angefangen die Zelte aufzuräumen und die ersten Sachen in die Koffer zu packen. Anschließend konnte man sich in der Oase entspannen und angefangene Basteleien (Brettchen und Armbänder) fertigstellen. Weiterlesen