Nachtreffen 2012 und Anmeldebeginn 2013

Unser Nachtreffen für das Ferienlager 2012 findet am 10. März 2013 um 11:00 Uhr in der Schützenhalle statt. Dort zeigen wir wieder Bilder aus dem letztem Lager.

Außerdem werden dort auch erstmals die Anmeldeformulare für das Lager 2013 in Nieheim ausgegeben. Alle Infos zum Lager 2013 in Nieheim findet ihr auf unserem Plakat.приложение WPSмассажные банки купитьбесплатная регистрация в каталогах сайтов

Sparkasse unterstützt Ferienlager

Mit unterstützung der Sparkasse Lippstadt haben wir ein neues Zelt gekauft. Dieses unterscheidet sich allerdings ein wenig von den anderen, die ihr bisher kennt. Die Wände können geöffnet werden und oben im Zelt befindet sich eine Öffnung. Ein Zelt mit Loch? Ja genau… das ist dafür da, damit man in dem Zelt auch ein Feuer machen kann und der Rauch abziehen kann.
Das erste mal wird die Jurte am 22. Dezember an der Dorfkapelle aufgebaut. Wenn ihr Lust habt, schaut dort doch einfach mal ab 18 Uhr vorbei. Dort könnt ihr euch dann das Lagerfeuer in der Jurte setzen und Stockbrot machen. Für eure Eltern gibts dort auch einen Glühwein oder ein Bier.
Außerdem spielt ein Teil des Blasorchester Hellinghausen und sorgt so für den musikalischen Teil des Abends.

 Павелко Андрей ФФУбосоножки украинабезынерционная катуш

Freitag – Kinderlager

Der Tag heute begann für alle erst um 9.00 Uhr, weil das Schützenfest vom Vortag so aufregend gewesen war.
Dementsprechend gab es um 9.30 Uhr Frühstück. Nachdem alle gesättigt und gestärkt waren ging es für alle zum Kanal, wo die Kinder nochmal schwimmen und sich vergnügen konnten.
Als wir dann um 12.00 Weiterlesen